HEYBELLY

Verewige deine
Schwangerschaft

HB_Home_Sculpture-1

Verewige deine
Schwan
gerschaft
mit 
einem Kunstwerk

Deine Schwangerschaft ist die wohl schönste und aufregendste Erfahrung in deinem Leben. Wir von heybelly kreieren für dich eine wundervolle, bleibende Erinnerung.

Collection
HB_Marmor

Stein

Massiv aus steinähnlichen Ausgangsstoff gefertigt, teils massiver Quarzsand

HB_Porzellan

Kunststoff

Gefertigt aus verschiedenen Kunststoffen, mit unterschiedlichen Veredelungen

HB_Bronze

Metall

Teils mit Metallanteilen gefertigt, bis zu Vollguss in reinem Metall.                         

Heybelly_Eiche

Holz

Aus massivem Holz gefertigt, mit der Hand finalisiert, verschiedene Holzarten

Eine Erinnerung fürs Leben –
dein 3D Kunstwerk

Ein Geschenk an dich. Nach circa 10 Wochen ist dein persönliches Kunstwerk fertig, um bei uns abgeholt oder zu dir nach Hause verschickt zu werden.

Process
HeyBelly_01

Termin buchen

Wunschtermin aussuchen und buchen. Wir empfehlen, deinen Besuch bei uns zwischen der 32 - 36 Schwangerschaftswoche zu planen. In dieser Zeit ist dein Bauch am schönsten, um abgebildet zu werden. Natürlich bist du auch in jeder anderen Woche bei uns willkommen. Plane deinen Besuch frühzeitig ein. Für deinen Besuch bei heybelly solltest du ungefähr eineinhalb Stunden einplanen.

Heybelly_02

Das Kennenlernen

Yes! Endlich ist der Tag da! Ich begrüsse und empfange dich herzlich in meinem Studio in Richterswil. Bei mir angekommen hast du mit einer Tasse Tee oder Kaffee genügend Zeit, dir alle möglichen Materialien und Formate anzuschauen und für dich die richtige Wahl zu treffen. Ich unterstütze und berate dich dabei gerne. 

HeyBelly-03

Körper scannen

Zeit für den 3D-Scan! Wir werden nun deinen wundervollen schwangeren Bauch abbilden. Ich helfe dir dabei, die für dich ideale Haltung zu finden. Am schönsten wird das Resultat, wenn du dich ganz ohne Kleider scannen lässt. Fühlst du dich hierbei unwohl, kannst du deine nahtlose und hautfarbene Unterwäsche auch anbehalten. Mit dem Scanner bewege ich mich einmal ganz um dich herum. 

HeyBelly_4

Das finale Werk

Danach schauen wir uns das digitale Resultat gemeinsam an und ich bearbeite die Scan-Daten sorgfältig nach. Hiernach beginnt die Produktion. Nun wird aus Scandaten dein Kunstwerk erstellt. In verschiedenen Druck-, Guss- und Frästechniken, vielfach von Hand veredelt. Circa 10 Wochen später wird dir dein individuelles Kunstwerk bequem nach Hause geschickt.  

Bei uns stehst
du im Mittelpunkt

Geniesse diese bezaubernde Zeit - denn jede Schwangerschaft ist etwas Besonderes. Mit deinem nach dir selbst angefertigten 3D Kunstwerk kannst du für immer auf diese einmalige Zeit zurückblicken.

Liebe Worte

"Herzlichen Dank für das tolle Erlebnis bei dir und die schöne heybelly Figur! Ich habe mich total wohl gefühlt bei dir im Studio, danke für deine Geduld beim scannen und dass du mir alles in Ruhe erklärt hast. Nun ist mein kleiner Schatz auf der Welt und ich halte die Figur in der Hand – eine mega Erinnerung!"

Debby

"Ich bin so happy eine heybelly-Figur von meinem Babybauch gemacht zu haben. Es erinnert mich an die wunderschöne Schwangerschaftszeit und die damit verbundene Vorfreude. Die Figur ist einzigartig und dennoch dezent. Im Raum wirkt sie wie ein Kunstobjekt und doch ist sie sehr persönlich – was man aber erst auf den zweiten Blick erkennt. Einfach ein Must-Have. Den Scan zu machen ging ganz schnell und dank der freundlichen Art von Lee war es sehr angenehm. Einzig das ruhig stehen will geübt sein.:-)"

Denise

"Ich bin vo mim Maa überrascht worde zume Termin bi heybelly! Ich han mich vo Afang ah sehr wohl gfühlt. D’Lee het mir die verschiedene Mäglichkeite zeigt und de Ablauf ganz i rueh erklärt. Sie het sich mega ziit gno für de Scan, ich han mich zu jedere Ziit wohl gfühlt und han ganz offe mini Wünsch derfe säge und sie hets ernst gno.
Und WOW wo die Figur denn cho isch…ich bin grad emotional worde, sie isch so schön, eifach e wahnsinnigi Erinnerig fürs ganze Läbe! Ich bin mim Maa so dankbar het er en Termin für mich gmacht und han ich derfe d’Lee kennelerne. Ich empfils jedem wo e ussergwöhnlichi Erinnerig a die wundervolli Ziit vo de Schwangerschaft wet ha. Danke namal vo herze liebi Lee."

Stefanie

Unsere Story

Hey!

Ich bin Lee, das Gesicht hinter heybelly.

Wenn du einen Termin gebucht hast und der Tag gekommen ist, werde ich dich in meinem Studio begrüssen und dich und deinen schwangeren Körper abbilden. Diese wundervolle Art und Weise eine Schwangerschaft festzuhalten und somit eine Erinnerung fürs Leben zu schaffen, begeistert mich seitdem ich zum ersten Mal mit dieser Idee in Kontakt gekommen bin. Wie sehr hätte ich mir gewünscht, diese Techniken bereits während meinen Schwangerschaften gekannt zu haben. Nun selber die Möglichkeit anbieten zu können, diese wundervolle Art von Erinnerung für dich zu kreieren, erfüllt mich mit grosser Freude. Mein Partner Hans hat mir dabei geholfen, diese wunderbare Arbeit möglich zu machen, wofür ich sehr dankbar bin.

Lee Osinga

+41 76 461 43 44

Bild_Lee
heybelly

Adresse

Wiesengrundstrasse 3

8805 Richterswil

Schweiz

Kontakt

+41 76 461 43 44

Social

swissmade

© Copyright 2023, heybelly - Impressum - Datenschutz
Website by INCRDBL Studios